Hallo, ich war leider in den letzten zwei Wochen nicht im Internet und habe von diesem Fall so nichts mitbekommen. Das Forum hier habe ich erst viel sp?ter gelesen. Die ?ffentliche Beleidigung ist wieder entfernt und ich muss mich bei Daniel H?rtelt daf?r entschuldigen, was ich hiermit auch tue. Ich wollte nicht, dass das "A...." ?ffentlich zu lesen ist. Eine kurze Erkl?rung wie es dazu kam: Robert hatte Daniels Account wegen Daniels Austritt gel?scht und dadurch war die Artikelkennzeichnung weg. Ich habe daraufhin einen neuen angelegt und die Artikel wieder zugeordnet, damit Daniels Name wieder ?ber seinen Artikeln steht. Dummerweise hatte mich diese Sache wieder so in Rage gebracht, weil ich arbeiten musste und daf?r eigentlich gar keine Zeit hatte. Den Account habe ich per Hand in der Datenbank erstellt und den Spitznamen oder Loginnamen aufgrund meiner schlechten Stimmung mehr als ungl?cklich gew?hlt. Ich hatte dabei aber vergessen, dass dieser im Forum erscheint. Das war extrem dumm und unbedacht von mir. Damit sollte jeder von Planeta, au?er ich, beim Sprint starten d?rfen. Gr??e Max Auf diesen Beitrag antworten Zurück zur Übersicht |
||||||||||||||
4. Lauf Sprintserie 2009 - Andrej - 02.04.09, 16:09![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
© 2003 www.orientierungslauf.de