Trainings-Forum

Autor:   PeterS  
Am:   05.03.17, 18:22 1 Antworten
Betreff:   Dresdner Sprint-OL, Anmerkungen  

Vielen Dank noch einmal an Fam.Kundisch und Helfer für Ausrichtung des 2.Sprint-OL.

In dreieinhalb Wochen wird es sehr wahrscheinlich in gleicher Besetzung (der Macher) wieder einen Dresdner Sprint geben. Für viele ist es selbstverständlich, sehr angenehm und einfach, das Trainingsangebot zu nutzen. Die Starterfelder sind gewachsen, d.h. eigentlich sollte es auch einige Enthusiasten mehr geben, welche sich in die Organisation und Durchführung von vereinsübergreifenden Kleinveranstaltungen einbringen, eigentlich ...
Denn leider ist Heikos Gesamtausschreibung immer noch nicht so gefüllt, wie man es sich wünschen würde.

Ich hab natürlich gut reden, da ich es auch nicht in die Reihe bringe, noch zusätzlich einen Sprint-OL zu stemmen, meine Ressourcen sind ausgereizt ..

Doch vielleicht ist dies ein Anstoß, für Dritte, sich einzubringen.
Es wird keinem der Kopf abgerissen, wenn es etwas holprig zugeht oder kleine Fehler auftreten .. und wenn Unterstützung benötigt wird, wird sicherlich keiner der gestandenen Organisatoren einen „Korb“ geben.

Denk mal drüber nach .. trotz der qualitativ hohen und zahlreichen Landes- und Bundesveranstaltungen in der Region.

ade PeterS

Auf diesen Beitrag antworten

Zurück zur Übersicht

Dresdner Sprint-OL, Anmerkungen  - PeterS - 05.03.17, 18:22
 Re: Dresdner Sprint-OL, Anmerkungen  - Wieland - 05.03.17, 19:41

© 2003 www.orientierungslauf.de