Trainings-Forum

     
 
Autor:   Daniel Härtelt  
Am:   28.07.17, 07:57 0 Antworten
Betreff:   Betreuung Laufszene Sachsen  


Hallo,

im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit habe ich die letzten Jahre auch die Laufszene Sachsen über den Presseverteiler beliefert. Nun gibt es eine neue Ausrichtung. Die Anforderungen sind folgende:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Durch authentische Beiträge sowie Erfahrungsberichte sollen Leser unserer Seite einen echten Mehrwert erhalten sowie sich umfassend informieren können - über alles was so im Laufsport halt wichtig ist und was in der sächsischen Laufszene so passiert.

Gern möchten wir auch eurem Themengebiet einen Platz einräumen und würden uns sehr freuen, dich oder jemand anderes aus deinem Team, als Gastautor gewinnen zu können. Bei euren Beiträgen können wie aktuell auch die Läufe mit Ihren Ergebnissen an sich eine Rolle spielen, jedoch sollte unbedingt eine persönliche Note mit rein sowie Fotos.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da ich mich persönlich um die nationalen/internationalen Sachverhalte kümmere und selbst kaum bei Läufen in Sachsen teilnehme, kann ich die Anforderungen nicht wirklich erfüllen.

Da das ganze Thema aber eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit ist, würde ich mich freuen, sofern sich dafür jemand (oder ein Team) bereiterklären würde. Bei Interesse könnte ich den Kontakt mit der Laufszene herstellen.


Auf diesen Beitrag antworten

Zurück zur Übersicht

 
  Betreuung Laufszene Sachsen - Daniel Härtelt - 28.07.17, 07:57
 

© 2003 www.orientierungslauf.de