Trainings-Forum

Autor:   Wichtel  
Am:   01.12.18, 20:28 4 Antworten
Betreff:   Wichtel-OL Technische Hinweise  

Lasst euch nicht von Regen abschrecken, vielleicht ist es kalt genug und schneit oder regnet nur auf die Pflanzen und die Erde, die das Wasser brauchen, und nicht auf euch(, da ihr so schnell lauft :).
Ich drucke auf Pretex.
Für eine trockene Sachenablage kann ich nicht sorgen, vielleicht kommt wer mit Auto ...

Ja, es wird was Süßes geben. Ich hörte schon, dass wer nicht meldet, weil das nicht so sicher klang. Also keine Ausreden! Für die Belohnung muss aber eine Frage des Wichtels richtig beantwortet werden. Die Fragen/Lückentexte zu den "Posten" lassen sich, denke ich, alle gut mit Bildern und durch Märchen merken.

Seid vorsichtig beim Queren der (Haupt-)Straßen! Lauf geschied wie immer in Eigenverantwortung.

Start Wichtel-OL unter Aktuelles, damit ihn auch jeder und jede ohne Umwege und Suchen findet.

Zur Erklärung der OL-Form: Die Pflichtverbindungen müssen ohne Postenanlauf dazwischen absolviert werden, nein, das ist ungenau, das kann man zwar machen, aber korrekterweise muss man den/die Posten dann noch einmal anlaufen - sonst "fehlst".

Auf diesen Beitrag antworten

Zurück zur Übersicht

Wichtel-OL Technische Hinweise - Wichtel - 01.12.18, 20:28
 Re: Wichtel-OL Technische Hinweise - Wieland - 03.12.18, 20:05
 Re: Wichtel-OL Technische Hinweise - Sven - 04.12.18, 08:11
 Re: Wichtel-OL Technische Hinweise - Wieland - 04.12.18, 12:32
 Re: Wichtel-OL Technische Hinweise - Sven - 04.12.18, 13:11

© 2003 www.orientierungslauf.de