Trainings-Forum

Autor:   Daniel Haertelt  
Am:   06.04.22, 07:20 1 Antworten
Betreff:   Vereinsneugründung / Ausrüstung  

Liebe Orientierungssportgemeinde,
Ende des Jahres 2021 haben wir im Dresdner Umland den SV CH Sonnenland gegründet. Der Fokus des Vereins liegt auf dem Breiten- und Nachwuchssport beim Orientierungssport (aktuell).

Der Juli-Sprint in der äußeren Neustadt wird dann der erste offizielle Wettkampf sein (Ausschreibung wird dahingehend bestimmt noch aktualisiert.)

Nach der Bestandsaufnahme der zahlreichen Orientierungssportmaterialien der vergangenen Jahrzehnte ist mir leider aufgefallen, dass einer meine alten Chips verschwunden ist (2080). Dieser wurde vermutlich bei einem meiner Sprints (versehentlich) mitgenommen. Falls diesen jemand findet, freue ich mich über das Wiedersehen.

Stattdessen habe ich hier die Nummer 1416652, welcher nicht durch mich erworben wurde. Dort möchte ich nachfragen, ob diesen jemand vermisst? Falls ja, bitte ich um eine kurze Info und dieser wird übergeben. Falls sich niemand meldet, werde ich diesen Ende April in den Vereinsbestand übernehmen.

Gleichfalls haben wir im Mai die erste Schulveranstaltung als Verein. Dort möchte ich nachfragen, ob noch jemand irgendeinen alten Chip für einen kleinen Obolus abgeben will? Dann können wir diese für die Kinder verwenden. Diese reichen vollkommen aus. Alternativ bestellen wir neu.

Auf diesen Beitrag antworten

Zurück zur Übersicht

Vereinsneugründung / Ausr&uum... - Daniel Haertelt - 06.04.22, 07:20
 Re: Vereinsneugründung / Ausrüst... - Daniel - 10.04.22, 11:21

© 2003 www.orientierungslauf.de