Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   andy  
Am:   25.04.08, 13:40  
Betreff:   Re: Ergebnisse  


Hallo Karin und Jan,
also das mit den Zeiten (Bei Euch beiden hatte es "00:00" angezeigt) tut mir echt leid, muss ich aber komplett auf Diethard abw?lzen. Bevor ich die SI-Stationen ?berhaupt ank?ndigte, habe ich bei ihm nachgefragt, ob ich denn 7 Stationen (+L?sch-, Start- und Zielstation samt Drucker) bekommen k?nnte. Er hatte bei seiner Zusage aber wohl vergessen, dass er zuvor an der Baudrate des zugeh?rigen Druckers rumgespielt hatte und so kein Ausdruck vor Ort m?glich war. Aber das "dis" kann ich erkl?ren: Die SI-Stationen waren so gelegt, dass unabh?ngig von "kurz" oder "lang" dieselbe Reihenfolge an Lochungen h?tte auftauchen m?ssen. Und auf dem inzwischen verf?gbaren Ausdruck der Auslesestation hatten diese Reihenfolge eben nicht alle. Wo genau der Fehler ist, kann jeder selber nochmal ?berpr?fen, ich schicke Andrej jetzt mal die Gesamtbahn mit gekennzeichneten SI-Stationen zum Hochladen...



© 2003 www.orientierungslauf.de