Trainings-Forum

Name:  
E-Mail:  
Betreff:  

Beitrag:  

Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.

Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.

Antwort auf folgenden Beitrag:

Autor:   daner  
Am:   18.05.08, 08:42  
Betreff:   training in radebeul / erg?nzungen  

mir ist aufgefallen, dass die meisten radebeuler ja oft an den zahlreichen, qualitativ hochwertigen dresdner trainings teilnehmen aber sich meist scheinbar nicht mit einbringen. deswegen kl?re ich einfach mal ?ber die radebeuler trainingseinheiten auf (dort ist jeder auch gern eingeladen, das wird ja auch bei ol in dd nie eingetragen)

s?mtliche infos stehen zumeist auf der startseite der planetaseite, ne kurze mail an den verantwortlichen erleichtert die arbeit in der trainingsvorbereitungen :-) (anzahl karten)

montags: abh?ngig des anstehenden wettkampf, 17uhr treff turnhalle gymnasium luisenstift, meist lauftraining / gymnastik mit specials (intervalle, karteneinheiten, schleuderball)

mittwochs: 16.30 vor allem kinder- aber auch erwachsenentraining in einem waldgebiet im umkreis, focus auf spezielle aufgaben

mittwochs: studententraining, 16.45 dd heide, immer irgendwelche speziellen o-technischen aufgaben (mail an mich), manchmal auch teilnahme am dresdner training

zus?tzlich
+ f?r den nachwuchs ?fters an wk-freien wochenenden spezielle o-technische trainings
+ aktuell skirollern, bzw. skiken - habe leider noch keine :-( - gro? im trend, 40-60km auf fl?ming skate oder elberadweg oder mit skikes halt in den umliegenden waldgebieten

+ weiter stehen im planeta downloadbereich (bald) noch trainingserg?nzungen zur verf?gung, eine einfach geschriebene umfangreiche trainingssoftware (die vor jahren mit bundestrainer bjaxel gran und sportwissenschaftler g. schote verfeinert wurde), wettkampfanalysebogen etc. (kann das auch versenden).

© 2003 www.orientierungslauf.de