Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   Conny  
Am:   20.10.08, 18:18  
Betreff:   OL-Training  


Am Mittwoch wird mit dem letzten Sprint-OL in diesem Jahr die Herbst-OL-Trainingssaison erst einmal abgeschlossen. Auch wenn die Saison ziemlich kurz war, gab es doch viele interessante und spannende OL-Formen zu erleben. Ich m?chte auch gar kein Beispiel hervorheben, mir haben sie alle Spass gemacht. An dieser Stelle m?chte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, nat?rlich in erster Linie den Veranstaltern, aber auch allen Trainingsteilnehmern.
Die neue Trainingssaison Winter 2008/2009 soll am Bu?- und Bettag mit der Postenhatz beginnen. Der genaue Plan wird rechtzeitig ver?ffentlicht. Ich freue mich auch ?ber alle, die mal ein Training organisieren w?rden, einfach bei mir melden.
Ich m?chte aber auch auf die Trainingsangebote aus Oelsa hinweisen, n?chstes Training am 29.10. und vielleicht gibt es ja auch noch das eine oder andere spontane Training. Also immer mal wieder hier vorbeischauen.



© 2003 www.orientierungslauf.de