Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   Daniel H?rtelt  
Am:   22.12.08, 10:27  
Betreff:   Trainerstelle zu besetzen  


Ich m?chte auf diesem Weg einen neuen Trainer f?r den Bereich Orientierungslauf an der Technischen Universit?t Dresden suchen. Orientierungslauf geh?rt seit inzwischen 6 Jahren wieder zum Sportangebot der TU. Allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen einen Nachfolger zu finden. Ich f?nde es schade wenn das Sportangebot nicht weiter l?uft, daher hier mein Aufruf.

kurz zu den Fakten:
Die Trainerstelle an der TU wird bezahlt. Ausr?stungsgegenst?nde wie Posten, Zangen und Kompasse sind vorhanden. Geld f?r Kartenmaterial ist vorhanden.

Meine Zielsetzung in den letzten 6 Jahren war es Neulinge f?r die Sportart OL zu begeistern und grundlegende Fertigkeiten im Umgang mit Karte und Kompass zu vermitteln.

Es besteht aber auch die M?glichkeit einen Kurs f?r Fortgeschrittene anzubieten.

Bei Interesse an der Arbeit als Trainer bin ich gern bereit ?ber alle weiteren Details zu informieren und vielleicht paar Tips zu geben. Dies sollte allerdings m?glichst bis Anfang Januar erfolgen. Dann findet der notwendige umfangreichere Erste-Hilfe-Kurs f?r ?bungsleiter der Technischen Universit?t statt. Die Kontaktadresse lautet: elDaner@hotmail.com



© 2003 www.orientierungslauf.de