Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   andy  
Am:   20.04.09, 17:32  
Betreff:   H?rt das denn nie auf...  


Nochmals: Bleibt bitte alle ganz ruhig und sachlich!
Eine kurze Zusammenfassung:

1. Jeder kann bei einem von ihm selbst organisierten Lauf Teilnehmer ausschlie?en. Hier hat Daner durchaus Recht.
2. Soll dieser Lauf innerhalb eines gr??eren Rahmens stattfinden, so ist das entsprechende Regelwerk zu beachten. Will Daner also von obigem Recht Gebrauch machen, so kann der Lauf nicht als Teil der OSV-Sprintserie stattfinden. Ich pers?nlich w?rde dies ausdr?cklich bedauern.
3. Daner hat seine in meinen Augen etwas voreilige Entscheidung revidiert. Damit w?re die Diskussion hier eigentlich zu Ende gewesen.
4. Rainer st?rt sich nun noch an der scheinbaren Bedingung, der "Ausdr?cklichen Distanzierung" vom Sachverhalt, welche in der Tat etwas nach spanischer Inquisition klingt ...
Deswegen an dieser Stelle noch ein kurzer Kommentar:
Ich nenne diese Bedingung "scheinbar", da sie redundant und somit irrelevant ist. Da wir als Sportler schlie?lich ALLE einander achten, distanzieren wir uns doch wohl ganz automatisch und ausdr?cklich ALLE davon, andere schriftlich als "Arschloch" zu bezeichnen. Wer diese Meinung nicht teilt, der sollte sich einfach mal die entsprechenden Grundstatuten seines Vereins anschauen, bevor er mir hier widerspricht. Der Passus der gegenseitigen Achtung findet sich in jeder Vereinssatzung und wird mit Antritt der Mitgliedschaft offiziell akzeptiert. Dies gilt ?brigens v?llig unabh?ngig davon, ob der Eine den Andern nun pers?nlich mag oder nicht!




© 2003 www.orientierungslauf.de