Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   andy  
Am:   16.11.12, 13:55  
Betreff:   Re: Kartennutzung  


Ich verstehe auch nicht ganz, warum Rainer jetzt unbedingt zum Ausgangspunkt zur?ck will. Man will doch auch beim OL zum Ziel und nicht zum Start zur?ck ;-) (Es sei denn, man hat aus Versehen die falsche Karte erwischt!)
Daner hatte doch hier schon Einlenken zum Ausdruck gebracht, oder habe ich da was falsch verstanden? Er w?rde seine Karte nach entsprechender Absprache sicherlich auch anderen Nutzern zur Verf?gung stellen, so wie das in DD allgemein mit Karten gehandhabt wird, oder nicht?
Bez?glich des letzten von Daner angesprochenen Problems h?tte ich einen Vorschlag: Sollte etwa eine dem Kasseler System ?hnliche Seite deutschlandweit etabliert werden, so k?nnte man ja relativ einfach die in Arbeit befindlichen bzw. angedachten Kartierungen ebenfalls markieren, man m?sste dann halt nur zwei oder mehr Farben verwenden, die den jeweiligen Status wiedergeben (z.B. rot unterlegt = in Arbeit, gr?n = aktuell vorhanden, gilb-gelb = vorhanden aber veraltet usw.)..



© 2003 www.orientierungslauf.de