Trainings-Forum


Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
     
Beitrag:  
     
   
Bitte den Anti-Spam-Code aus der Grafik unten eintragen. Das soll automatisch generierte Spameinträge verhindern.
     
Code:   Groß-/Kleinschreibung ist egal.
     
   
   
Antwort auf folgenden Beitrag:
   
 
Autor:   Wieland  
Am:   06.09.16, 17:02  
Betreff:   Re: Sprintmeistertraining am 7.9.  


Meldungen bis heute werden noch angenommen.

Ich wage es kleine Postenschirme zu h?ngen, daher vielleicht nicht immer ganz offen gehangen oder gar entwendet.
An den Starts und Ziels wird nix h?ngen.
Wenn sie jemand am Ende laufend einsammeln m?chte und kann, bitte bescheid geben. Allerdings sind es 40 -> Beutel.

Ich werde von 17Uhr30 bis 17Uhr40 am Treff sein und dem/der Ersten die Karten geben.
Ich hoffe, es kommt dann wer mit Auto, wo ihr eure Wechselsachen reinlegen k?nnt?!

Rat von Conny: Da die 4 Bahnen viel, zudem auf Asphalt sind (und ich sie nicht mehr k?rzte) und ihr euch nicht kaputt laufen sollt, 1. Runde zum Einlaufen (fehlerfrei) und letzte zum Auslaufen (auch fehlerfrei), daf?r eben etwas langsamer als sehr schnell. Die mittleren beiden daf?r schnell fehlerfrei und m?glichst mit Gegnerkontakt.

Ich versuche die Karten noch namentlich zu beschriften (R?ckseite), dass ihr eure nicht tauschen m?sst. Ihr m?sst dann so zusammen laufen, wie ich mir das gedacht habe. ;)

Wer meint, nicht 2 Karten tragen zu k?nnen, muss sich eine Kartenh?lle mitnehmen oder eine Hosentasche.

viel Spa



© 2003 www.orientierungslauf.de